NEWS – NEWS – NEWS

Ich wurde in den letzten Wochen oft gefragt, ob ich denn zur Leipziger Buchmesse kommen würde. Meine Antwort war immer dieselbe: Ich bin da, aber nur privat.
Nun allerdings hat sich doch noch ein Termin ergeben.
Und ich bin überglücklich, dass die bezaubernde (und auf rosa stehende) Isabell May sich bereit erklärt hat, sich mit mir das Meet & Greet am Stand der LoveLetter Convention zu teilen.
Ihr könnt uns also live und im Doppelpack erleben.

Am Samstag, 17. März 2018 von 13. – 14 Uhr in Halle 5, Stand D2013.

Ich denke, ich spreche für uns beide, wenn ich sage, dass wir uns freuen, ganz viele von euch dort persönlich zu treffen und ein bisschen mit euch zu plaudern.

Und wer Isabell noch nicht kennen sollte, was ich mir gar nicht vorstellen kann – besucht sie unbedingt auf einer ihrer Seiten!
http://isabellmay.de/
https://www.facebook.com/IsabellMayAutorin/