Meine Termine auf der Frankfurter Buchmesse 2017

Auch dieses Jahr werde ich wieder auf der Frankfurter Buchmesse sein – und freue mich schon sehr darauf, dort meine Leser zu treffen!

Ich zähle die Tage bist zur Frankfurter Buchmesse

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Donnerstag, 12.10.2017

Lesung

Von 12:30 – 13:00 Uhr werde ich am Stand des Autorensofa (Halle 3.0 Stand A2) aus meinem neuen Roman der San Francisco Ink – Reihe vorlesen.
In der anschließenden Signierstunde habt ihr die Möglichkeit, euch Taschenbücher und alles andere von mir signieren zu lassen.

Freitag. 13.10.2017

Signierstunde

Von 15.00 – 16.00 Uhr werde ich am Stand des Autorensofa (Halle 3.0 Stand A2) für eine Plauderstunde zur Verfügung stehen. Sprecht mich einfach an. Ich freue mich auf euch!

PS – beim anschließenden Bloggertreffen werde ich auch dabei sein!

Samstag, 14.10.2017

Signierstunde

Von 11.00 – 12.00 Uhr werde ich am Stand des Autorensofa (Halle 3.0 Stand A2) für eine Plauderstunde zur Verfügung stehen. Sprecht mich einfach an. Ich freue mich auf euch!

Sonntag, 15.10.2017

Bloggerbrunch

Von 11.00 – 12.00 Uhr werde ich am Stand des Bastei Lübbe Verlags (Halle 3.0 Stand C87) sein und allen anwesenden Bloggern dort für eine Plauderstunde zur Verfügung stehen. Ich freue mich schon riesig auf euch!

Und weil ich mich so freue, meine Leser zu sehen und auch darauf, neue Kontakte zu knüpfen, habe ich ein paar Kleinigkeiten für die im Gepäck, die mich besuchen kommen.

Also – save the dates! Wir sehen uns in Frankfurt!

Und wenn du Lust hast, noch tiefer ins Skinneedles – Universum einzutauchen, dann folge dem Button und werde Mitglied im Team Skinneedles auf Facebook.
Dort poste ich immer wieder kleine Ausschnitte aus den aktuellen Projekten der San Francisco Ink – Reihe, sowie kleine Gewinnspiele oder auch mal Privates. Ich freue mich auf dich!

Amy