© Chiara Goldmann

AMY BAXTER

Amy Baxter ist das Pseudonym der Autorin Andrea Bielfeldt.

Amy begann ihre Karriere als Selfpublisherin und eroberte dann mit der erfolgreichen Romance-Reihe San Francisco Ink, erschienen bei be-ebooks, dem digitalen Label des Bastei Lübbe Verlags, eine große Fangemeinde.
Die King´s Legacy – Reihe konnte an den Erfolg anknüpfen und ist digital sowie auch als Taschenbuch im Buchhandel erhältlich. 
 
Dank ihres Erfolgs kann sie sich heute ganz dem Schreiben widmen. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.

This or That?

Kaffee oder Tee?

Morgenmensch oder Morgenmuffel?

Kleid oder Jeans?

High Heels oder Chucks?

Sekt oder Wein?

Buch oder Film?

Harry Potter oder Herr der Ringe?

Romance oder Thriller?

This not That!

 Kaffee.

Der frühe Vogel und so …

Jogginghose

Je nach Jogginghose

O´Donnell. What else?

Ich versteh die Frage nicht …

Legolas

Je blutiger, desto besser

Um über mich und meine Schreibprojekte auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf meinen anderen Kanälen. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir.