King´s Legacy

BARTENDERS OF NEW YORK

Amy Baxter

Die angesagteste Speak Easy Bar in ganz Manhattan.

Zu dieser Buchreihe gibt es eine Playlist auf Spotify.

KING’S LEGACY – ALLES FÜR DICH

ROMAN – BAND 1

Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King’s Legacy – der angesagtesten New Yorker Bar. Er könnte jede Frau haben. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden …

KING’S LEGACY – NUR MIT DIR

ROMAN – BAND 2

Logan Hill hat alles erreicht. Dank harter Arbeit hat er es als CEO einer großen Bank endlich an die Spitze geschafft und wird außerdem schon bald die Tochter seines Chefs heiraten. Trotzdem vergisst er seine Wurzeln nicht: Regelmäßig unterstützt er Jaxon und dessen Schwester Chloe im King’s Legacy. Doch plötzlich bekommt sein perfektes Leben einen Riss. In einem Moment der Schwäche werden seine Gefühle für seine Verlobte in Frage gestellt. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. In der ganzen Zeit steht Chloe ihm zur Seite, und auf einmal merkt er, dass er mehr für sie empfindet, als er sollte … Doch ist es schon zu spät?

KING’S LEGACY – HALT MICH FEST

ROMAN – BAND 3

Sawyer Lee ist knallhart – und das muss er auch sein. Als erfolgreicher Anwalt kennt er alle Tricks und gilt als gnadenlos. Er ist ein Kämpfer und absoluter Gewinner, aber als Mensch ist er gebrochen. Er musste einen Schlag zu viel einstecken, einen Verlust zu viel erleiden. Doch dann trifft er auf Alice. Sie ist anders als alle, die er bisher kennengelernt hat. Ein bisschen so, wie er früher war. Wird sie die harte Schale durchbrechen können? Oder ist er für die wahre Liebe für immer verloren?

Alle Bücher und Hörbücher findest du unter den folgenden Links: Amazon | Thalia Liesegang | Bastei Lübbe und natürlich in allen anderen Shops und im Buchhandel.

Um über mich und meine Schreibprojekte auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf meinen anderen Kanälen. Oder, wenn du magst, dann schreib mir auch einfach eine E-Mail an kontakt@amybaxter.de
Ich freue mich immer über Post und auf einen regen Austausch mit dir.