(Up) Date mit Amy Baxter. Auf ein Wort.

Du möchtest News aus erster Hand?

Dann bist du hier genau richtig. Schön, dass du hergefunden hast!

Melde dich kostenlos und ohne Verbindlichkeiten für mein (Up) Date an und du erfährst als einer der Ersten, wenn es News rund um mich und meine Bücher gibt.

Deine Mail-Adresse wird vertraulich behandelt und nur zu dem Zweck genutzt, dir den Newsletter bei Neuigkeiten oder Redebdarf meinerseits zuzuschicken.

Du möchtest mir einfach nur schreiben, ohne den Newsletter zu abonnieren? Kein Problem. Ich freue mich immer über Post! Schreib mir einfach an kontakt@amybaxter.de

Ich freue mich sehr auf dich!

Wie lesen uns! 

Amy

Hinweis: Bitte akzeptiere im Vorfeld die Cookie-Einstellungen, sonst lässt das Formular keine Anmeldung zu. Die Cookie-Einstellung wird ganz oben beim “Betreten” der Webseite angezeigt.

Nach dem Abschicken erhältst du eine Bestätigungsmail, und erst, wenn du diese bestätigst, ist die Anmeldung zu meinem Newsletter erfolgt und ich darf dir Neuigkeiten zusenden. Bitte überprüfe dafür auch deinen Spam-Ordner.