LoveLetter Convention

Vom 12.-13. Mail fahren die Büchersüchtigen wieder einmal auf die LoveLetter Convention nach Berlin. Freut euch auf viele spannende und unterhaltsame Programmpunkte mit tollen Autoren!

Zwei Tage lang können sich Leser mit deutschen und internationalen Autoren und Fachbesuchern über ihre Lieblingsbücher austauschen. Auf der Konferenz für Liebesromanleser und -autoren lernen Sie in Panels, Workshops, Q&As, Meet&Greets, Blind Dates und Spielen die Stars der Szene persönlich kennen.

Quelle: Loveletterconvention.com

Quelle Loveletterconvention

Auch ich darf wieder dabei sein und freue mich schon wahnsinnig darauf, bereits zum zweiten Mal hintereinander als Autorin an der tollen Convention teilzunehmen. Vielen Dank an dieser Stelle an meinen wundervollen Verlag be-ebooks!

Auch bei mir dürft ihr euch auf spannende Programmpunkte freuen. Zum einen wird es wieder einen Workshop zum Thema Tattoos geben, den ich diesmal nicht alleine führe, sondern gemeinsam mit der Berliner Tattoo-Künstlerin Nadine Scheffner von Sacred Monkey Tattoo Berlin. Ich denke, das wird spannend und sehr lustig werden.

Weiterhin wird es eine Lesung aus meinem neuen Roman der San Francisco Ink-Reihe Someone like you – Scott und Olivia geben. Alle meine Termine findest du in der folgenden Grafik. Außerdem kannst du auf der Hompage der LLC das komplett Programm der Convention einsehen. Dort findest du auch Impressionen der letzten Conventions und wenn du der Facebook-Gruppe beitrittst, dann findest du dort sogar nützliche Tipps rund um die Convention und kannst schon die ersten Kontakte knüpfen, falls du die LLC allein oder das erste Mal besuchen solltest. Wir freuen uns alle schon sehr!

Neben einigen Panels, Round Tables, einem Meet & Greet und dem lustigen Spiel freue ich mich sehr darauf, alte und neue Leser zu treffen, Autorenkollegen wiederzusehen und natürlich auf das ganze Team der LLC! Das Wetter scheint auch mitzuspielen, denn bisher stehen alle Anzeichen für das gesamte Wochenende auf sonnig. Dann kann doch nichts mehr schiefgehen!

Wir sehen uns in Berlin!