Wenn das Herz sich nicht einfangen lässt

Nach einem schweren Schicksalsschlag reist Aria nach Florida, um als Housesitter auf eine Luxusvilla aufzupassen und wieder zu sich selbst zu finden. Als plötzlich Tristan in der Villa auftaucht, ahnt sie nicht, dass ihr neuer attraktiver Mitbewohner ein berühmter Schauspieler ist. Tristan ist fasziniert von der jungen Frau, die ihm unvoreingenommen gegenübertritt. Und auch Arias Herz schlägt höher, sobald er in ihrer Nähe ist. Aber kann sie schon wieder echte Gefühle zulassen?

Was meinst du? Klingt das fĂĽr dich interessant?

Und? Wie gefällt dir das Cover zu HOLD ME FOREVER?

Sofort, als ich es das erste Mal gesehen habe, war ich verliebt. Diese Farben, diese Blüten, diese Schwere und Leichtigkeit gleichzeitig. Romantisch und doch klar. Ich bin einfach hin und weg und muss es immer wieder ansehen. Manchmal erwische ich mich, dass ich auf mein Handy starre und einfach nur das Cover anhimmle. Verrückt oder? 

Ich hoffe, dass es dir ebenso gut gefällt wir mir und ebenfalls in Begeisterungsstürme ausbrichst.

 

INTERVIEW MIT TRISTAN HALL

Seit ich die erste Folge der Serie Tears & Ashes gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich war Tristan Hall rettungslos verfallen und oute mich hiermit als sein größter Fan.
Umso mehr freut es mich, dass ich den derzeit heißbegehrtesten Schauspieler und Junggesellen Hollywoods im King´s Legacy in New York während einer Drehpause treffen und in ein Gespräch verwickeln durfte, um ihm das ein oder andere Geheimnis zu entlocken. Und HIER oder mit einem Klick aufs Bild kannst du das Interview ganz exklusiv nachlesen.

INTERVIEW MIT ARIA WELLINGTON

Hier wirst du im nächsten Update das Interview mit Aria nachlesen können.