LoveLetter Convention 2018

Vom 12. bis 13. Mai 2018 findet die LoveLetter Convention zum siebten Mal statt. Zwei Tage lang können Leser sich dann mit deutschen und internationalen Autoren und Fachbesuchern über ihre Lieblingsbücher austauschen. Auf der Konferenz für Liebesromanleser und -autoren lernt Ihr in Meet & Greets, Blind Dates und Spielen die Stars der Szene persönlich kennen. Neue Talente und etablierte Größen gilt es unter anderem bei den Lesungen und Q&As zu entdecken. Und wer mehr über ihre Bücher und Erfahrungen der Autoren sowie das Genre selbst erfahren möchte, sollte auf jeden Fall die Workshops, Panels und Round Tables besuchen. Und dann gibt es natürlich noch den krönenden Abschluss, die große Signierstunde mit Tausenden Freiexemplaren. Freut Euch mit uns auf ein Wochenende voll abwechslungsreicher Themen, interessanter Gäste und spannender Gespräche in zwangloser Atmosphäre.

Quelle: Loveletterconvention.com

 

 

Ich bin sehr glücklich, sagen zu dürfen, dass ich auch dieses Jahr wieder an der LoveLetter Convention in Berlin teilnehmen werde. Am 10.April erscheint Someone like you – Scott und Olivia – der neue Roman der San Francisco Ink Reihe – und genau den werde ich dann im Gepäck haben.

Ich freue mich schon riesig auf nette Gespräche, witzige Workshops und interessante Diskussionen mit euch.