Themenwoche im Skinneedles

Im Sommer 2016 wurde der fiktive Tattoo – Shop Skinneedles im alten Hippie Viertel Haight-Ashbury von San Francisco durch die Autorin Amy Baxter ins Leben gerufen. Die heiße Renovierungsphase zog sich über Monate hin – jetzt im Juni 2017 wurde er von Inhaber Jake Burnett endlich eröffnet.  Und dazu gehört natürlich auch eine große Party!
Wie es sich für eine gute Shop Eröffnung gehört, hat das Team des Skinneedles ein großartiges Event für dich vorbereitet.
Die Skinneedles Themenwoche.

Worum geht´s und wie läuft das ab?

Melanies Blog

Wir starten am Montag, dem 19.06.2017 mit dem Thema

SEX

Dazu wird es ein Gewinnspiel geben.
Mitmachen kannst du bei Melanie und auf ihrem Blog einen von zwei coolen Preisen abräumen.
Was du gewinnen kannst erfährst du am Montag bei ihr!

 

Caros Blog

Am Dienstag, 20.06.2017, geht es mit dem Thema

MUSIK

weiter. Du findest das Gewinnspiel- bei dem du auch wieder die Chance auf einen von zwei tolle Preisen hast, auf Caros Blog. Was du gewinnen kannst, erfährst du am Dienstag bei ihr!

Mels Blog

Am Mittwoch, 21.06.2017 geht es bei Mel weiter – und zwar mit dem Thema

TATTOOS

Mel hat ebenfalls Gewinne für euch vorbereitet, von denen du einen abräumen kannst.
Was du gewinnen kannst, erfährst du am Mittwoch bei ihr!

Amys Blog

Und last but not least bringe ich euch am Donnerstag, 22.06.2017, das Thema

San Francisco

etwas näher. Auf meiner Seite erfahrt ihr, was ihr gewinnen könnt. Natürlich erst am Donnerstag!

Wir – das Team des Skinneedles – freuen uns auf eine gigantische Woche mit tollen Beiträgen, neugierigen Lesern und mega Gewinnen!
Wir wollen noch nichts verraten, nur soviel: Die Gewinne passen jeweils zum Thema 😉 Und – Die Chancen auf einen der Gewinne stehen gar nicht schlecht, denn alles, was ihr für ein Ticket in den Lostopf machen müsst, ist, einen Lückentext auszufüllen.

 Und wir glauben, das wird verdammt witzig!

Also – Save the dates und besucht uns ab Montag auf unseren Seiten.

Wir haben tolle Gewinne für euch!